Skip to main content

Infos

Melchior-Reparatur

Ich hatte bei Herrn Lennert 2 Akkordeons zur Generalüberholung eingestellt. Hierbei war viel Kleinarbeit und Zeitaufwand erforderlich. Die durchgeführten Arbeiten hat er auf Bildern dokumentiert. Dies ist für einen möglichen Verkauf, für den Käufer als Nachweis sehr hilfreich.

Seine fachliche, handwerkliche Kompetenz kann ich nur sehr empfehlen.

mfg.

Peter Melchior

  • Aufrufe: 530

Kerstin "Reparatur"

Hallo Herr Lennert

wie wunderbar mein Schmuckstück jetzt wieder klingt! Mit klarem hohen D macht mir das Akkordeon Spielen wieder viel mehr Spaß!! Danke für die schnelle und zuverlässige Reparatur,

herzliche Grüße, Kerstin Klink

  • Aufrufe: 772

Reimund "Unterricht"

Lieber Wilfried

in den 4 Jahren Unterricht auf der Steirischen Harmonika habe ich mittlerweilen sehr viel von dir gelernt.

Für deine immer freundliche Art und deine Geduld möchte ich mich heute herzlich bedanken. Mach weiter so.

Liebe Grüße Reimund

  • Aufrufe: 857

Gabriele "Unterricht"

Lieber Wilfried,
freue mich jede Woche auf den Unterricht bei Dir. Du hast mich mit einem Leihinstrument geduldig und fachmännisch ans Spielen herangeführt, mich beim Kauf einer eigenen Steirischen Harmonika begleitet und suchst immer wieder neue Stücke heraus, die mich fordern und weiter bringen.
Herzlichen Dank dafür!

 

 

                                                                                             

 

  • Aufrufe: 962

Brand "Reparatur"

Sehr geehrter Herr Lennert, dank ihrer tollen Arbeit können wir jetzt einem vorher unbespielbarem Akkordeon wiede die schönsten Töne entlocken.
Wir sagen DANKESCHÖN für ein perfekt repariertes Akkordeon!
Gerne empfehlen wir sie weiter.

  • Aufrufe: 779

Seitenzugriffe 16

Heute 2

Gestern 27

Woche 29

Monat 747

Insgesamt 3.633

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online