Skip to main content

Harmonika

Josef Bogner "Reparatur"

Servus Wilfried Lennert,
mir war bewusst, das ich mein 18 Jahre altes Zupan Akkordeon mal zu einer Generalüberholung in die Werkstatt bringen muss. Nachdem ich dich auf Facebook entdeckt habe als Harmonika Stüberl Büchenbach hab ich gleich einen Termin mit dir vereinbart und bereits am nächsten Tag war mein Heimatkompressor bei dir zur Reparatur.
Allein die Holzarbeiten (gebrochene Taste, ein Loch im Holz hast du mit Original Palisander-Holz ausgebessert etc.) waren absolut professionell ausgeführt. Da sieht man den Schreiner in dir. Auch der Ausbau der 18 Jahre alten Miditechnologie hat wesentlich zur Verbesserung des Klangkörpers beigetragen. Die Premium Reinigung sowohl innen und außen waren das I-Tüpfelchen. Ich bin total begeistert von deinen Service-Leistungen.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis war top.
Vielen Dank für alles.
Ich kann dass Harmonika Stüberl Büchenbach nur weiterempfehlen. SPITZE.
Viele musikalische Grüße von Josef Bogner von den Seidlas Boum, die Wirtshausmusikanten und alles ohne a Steckdosn.

  • Aufrufe: 1643

Seitenzugriffe 410

Heute 17

Gestern 24

Woche 163

Monat 532

Insgesamt 5.054

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online